Interview mit Kaspar Rorsted

Adidas: Weniger Läden, mehr Online

Kasper Rorsted
Kasper Rorsted

Adidas will in den kommenden Jahren weltweit stationäre Geschäfte schließen. Im Gegenzug soll das Onlinegeschäft laut Adidas-Chef Kaspar Rorsted weiter massiv wachsen.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Helge Neumann / 11.04.2018 - 11:38 Uhr

Weitere Nachrichten

Stationärer Handel verliert Online-Kunden

BEVH-Studie

Den stationären Händlern in Deutschland gelingt es laut dem BEVH nicht, mit der Entwicklung des E-Commerce Schritt zu halten. Vor allem im ländlichen Raum und in Klein- und Mittelstädten gehen dem Multichannel-Handel auch die Online-Kunden verloren.

Foot Locker feiert im Herbst 2019 das 45-jährige Jubiläum. (Foto: Foot Locker)

Foot Locker feiert Jubiläum

Sneaker

Foot Locker feiert 45-jähriges Jubiläum und das zusammen mit Meinungsmachern, Sneakerheads, Markenpartnern und Mitarbeitern aus ganz Europa.