Sport

Adidas zeigt neuen Ultraboost-Sneaker

Adidas Ultraboost 19 (Foto: Adidas)
Adidas Ultraboost 19 (Foto: Adidas)

Adidas launcht Anfang 2019 eine neue Version des Ultraboost Sneakers. Unter anderem wurde die Mittelsohle neu konzipiert.

Der Ultraboost 19 von Adidas feiert im Februar Premiere. Im Vergleich zu vorherigen Modellen wurden nach Angaben des Sportartikelherstellers aus Herzogenaurach zahlreiche Optimierungen vorgenommen. So wurde etwa die Mittelsohle mit 20% mehr Boost-Material und damit mehr Energie-Rückgabe ausgestattet. Neu ist zudem das Primeknit 360 Material und ein neues Fersenelement in 3D-Optik.  

Helge Neumann / 21.12.2018 - 11:04 Uhr

Weitere Nachrichten

Helge Mankowski kehrt zu Intersport zurück (Foto: Intersport)

Helge Mankowski kehrt zu Intersport zurück

Personalwechsel

Helge Mankowski wechselt damit nach drei Jahren an der Spitze des Tochterunternehmens Sport Voswinkel zurück zu Intersport Deutschland eG und wird doch zukünftig als Leiter Qualitätssicherung Business Partnering am Standort in Heilbronn tätig sein. 

Die klassischen Ankermieter der Shopping-Center u.a aus den Bereichen Schuhe, Accessoires und Bekleidung werden künftig weniger Mietfläche einnehmen, sind die Shopping-Center-Manager überzeugt. (Grafik: EHI)

So sehen Shopping-Center-Manager ihre Zukunft

EHI-Befragung

Die klassischen Ankermieter in Shopping-Centern verlieren an Bedeutung, Gastro-Konzepte gewinnen weiter an Fläche. So lautet ein Ergebnis der Studie ’Center-Management im Fokus‘ von EHI und dem German Council of Shopping Centers.