Neues Testimonial

Adriana Lima wirbt für Puma

Adriana Lima (Foto: Puma)
Adriana Lima (Foto: Puma)

Das Sportunternehmen Puma hat eine Langzeitpartnerschaft mit dem internationalen Supermodel Adriana Lima vereinbart.

Adriana Lima wird Botschafterin für Pumas Women’s Training und wird die Marke in Marketingkampagnen auf der ganzen Welt vertreten. „Adriana ist eine sehr inspirierende und authentische Person,“ sagt Adam Petrick, Global Director for Brand and Marketing bei Puma. „Sie verkörpert den Geist unserer Produkte für Women’s Training. Wenn man ihr auf Instagram folgt, sieht man, wie sie den Sport, das Training und vor allem das Boxen liebt. Wir sind sehr froh, sie als Teil der Puma-Familie begrüßen zu dürfen. Sie ist eine großartige Ergänzung für unser Team erfolgreicher Frauen, die sehr viel erreicht haben. Sie wird uns helfen, Millionen von Frauen zu inspirieren, um ihr Leben in die Hand zu nehmen und ihren Träumen zu folgen.“

Helge Neumann / 01.10.2018 - 15:49 Uhr

Weitere Nachrichten

Puma-Headquarter in Herzogenaurach (Foto: Puma)

Puma wächst weiter

Sportartikelanbieter aus Herzogenaurach

Im dritten Quartal 2019 stiegen die Umsätze des Herzogenauracher Sportartikelherstellers um 17% auf 1,478 Mio. Euro. Man verzeichne ein anhaltend starkes Wachstum in allen Regionen und Produktbereichen, teilt das Unternehmen mit. Schuhe spielen dabei eine wichtige Rolle.