Komfortschuhhersteller

Aerosoles startet mit neuem Vertriebsteam

Das neue Vertriebsteam von Aerosoles in Deutschland ist fast komplett. Zum Start in die Ordersaison Frühjahr/Sommer 2018 hat Thomas Stein die Vertretung der Marke übernommen. Weitere Ansprechpartner für den Handel wurden jetzt bekannt gegeben.

In den vergangenen Monaten wurde der Vertrieb der Marke komplett neu aufgestellt. Den Handel in Niedersachsen und Schleswig-Holstein betreut ab sofort Peter Purwin. Ansprechpartner in Nordrhein-Westfalen ist Wolfgang Schmidt. Bayern und Baden-Württemberg werden von Siegfried Bergmeister vom MOC München aus betreut. Aerosoles ist außerdem mit einem Showroom im O1 in Mainhausen vertreten. „Die Reaktionen aus dem Handel auf unsere neue Kollektion waren bislang sehr positiv. Mit dem neuem Team werden wir nun in den kommenden Wochen durchstarten“, so Thomas Stein.  

Die Kontaktdaten im Überblick:

Vertretung Deutschland, Österreich, Schweiz:
Thomas Stein
Showroom O1 Mainhausen 0.29A

Handelsvertretung Niedersachsen/Schleswig-Holstein:
Peter Purwin

Handelsvertretung Nordrhein-Westfalen: 
Wolfgang Schmidt

Handelsvertretung Bayer/Baden Württemberg:
Siegfried Bergmeister
Showroom MOC München D203

Petra Salewski / 11.08.2017 - 09:38 Uhr

Weitere Nachrichten

Office Store in Oberhausen. (Foto: Office)

Office-CEO geht

Personalie

Lorenzo Moretti, CEO von Office, hat den Schuhfilialisten nach wenigen Monaten im Amt wieder verlassen.