Singles' Day

Alibaba Group steigert Umsatz um 26%

Fan Jiang, Präsident von Taobao und Tmall (Foto: Alibaba Group)
Fan Jiang, Präsident von Taobao und Tmall (Foto: Alibaba Group)

„Heute haben wir der Welt gezeigt, wie die Zukunft des Konsums für Marken und Verbraucher aussieht”, so Fan Jiang, Präsident von Taobao und Tmall. Die Alibaba Group erwirtschaftete zum diesjährigen Global Shopping Festival am 11. November 26% mehr Umsatz als noch 2018.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Mara Mechmann / 13.11.2019 - 10:42 Uhr

Weitere Nachrichten