Außendienst

Alois Beck baut Vertriebsteam aus

Valentin Leko
Valentin Leko

Valentin Leko ist zum Saisonstart zur Alois Beck GmbH gewechselt. Er verstärkt das Vertriebsteam des Herstellers.

Valentin Leko ist künftig für die Verkaufsgebiete NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland zuständig. Er verstärkt das bestehende Vertriebsteam um Nicole Fuchs und Renate Szymala. Neu ist außerdem der Showroom im O1 in Mainhausen, den Leko betreuen wird.

Bereits seit 1989 ist Valentin Leko in der Schuhbranche tätig. Zu seinen beruflichen Stationen gehören neben 20 Jahren bei Birkenstock auch die Außendiensttätigkeit bei Rohde und Sioux. „Wir freuen uns, dass wir Valentin Leko für Beck gewinnen konnten. Und natürlich auch über unseren neuen Showroom in Mainhausen - für uns wichtige Schritte, um noch näher bei unseren Kunden zu sein“, so Renate Szymala. 

Helge Neumann / 27.07.2017 - 13:30 Uhr

Weitere Nachrichten