Schuhe im Sortiment

Amazon Fashion startet Eigenmarke Find

Amazon launcht in Europa die neue Eigenmarke Find. Im Sortiment für Damen und Herren finden sich auch Schuhe.

Find, eine neue Marke von Amazon Fashion Europe, startet ihre erste Werbekampagne für Womenswear in Deutschland, England, Frankreich und Spanien. Auf Plakaten, Online und auf www.amazon.de/find zeigt die Kampagne acht ausgewählte Looks für Herbst/Winter 2017. „Kunden können sich jede Woche auf aufregende Fashion-Neuheiten von Find freuen“, teilt Amazon mit.

Find-Design Director Karen Peacock über die Kollektion: „Wir lieben Mode und haben während der Kreation auf der ganzen Welt nach Ideen und Inspiration gesucht. Wir schauen uns auch an, was unsere Lieblings-Stilikonen tragen. So legen wir die Key-Pieces der neuen Saison fest, von denen wir glauben, dass Kundinnen sie tragen wollen. Unsere neue Kampagne erweckt den verspielten und unangestrengten Stil von find. zum Leben und erlaubt es Kundinnen, ihren eigenen Stil zu entdecken und durch die Kollektion auszudrücken.“

Die Herbst/Winter-Kollektion ist seit dem 4. September auf Amazon.de/find erhältlich.  

Helge Neumann / 05.09.2017 - 09:00 Uhr

Weitere Nachrichten

Klingel baut das Produktspektrum der Eigenmarke Mona aus. (Foto: Klingel)

Klingel startet Schuh-Eigenmarke

Schuhhandel

Die Pforzheimer Klingel-Gruppe erweitert das Produkt-Portfolio der Eigenmarke Mona um eine Schuhkollektion. Die Modelle gehen zur Saison Herbst/Winter 2019 in den Verkauf.