Personalie

Andreas Kolleck verlässt Bama

Andreas Kolleck (Foto: Redaktion)
Andreas Kolleck (Foto: Redaktion)

Nach elf Jahren beim Furniturenanbieter Bama und 16 Jahren in der Branche verabschiedet sich Andreas Kolleck aus der Welt der Schuhe. Er will sich künftig neuen Herausforderungen in einer anderen Branche widmen.

Er gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge, sagt der Verkaufsleiter der Bama GmbH in Mosbach. Die Entscheidung sei ihm nicht leicht gefallen, jedoch freue er sich auch auf seine neuen Herausforderungen. Ab Januar 2020 wird Andreas Kolleck für das Unternehmen Vorwerk tätig sein.

Vor seinem Engagement bei Bama war Andreas Kolleck von 2005 bis 2009 Verkaufsleiter beim Furniturenanbieter Melvo aus Ludwigsburg.

Wie die Position Kollecks bei Bama künftig besetzt werden soll, wird das Unternehmen nach eigenen Angaben zeitnah bekanntgeben.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 10.12.2019 - 09:22 Uhr

Weitere Nachrichten

Andreas Kolleck (Foto: Redaktion)

Collonil holt Andreas Kolleck

Personalie

Andreas Kolleck geht zu Collonil. Als neuer Vertriebsleiter soll der Experte neue Kunden und Vertriebssegmente für den Furniturenanbieter aus Berlin gewinnen.