Anzeige

Anna und Paul: Es wird wild!

Die neue Anna und Paul Kinderschuhe-Kollektion H/W 2019 (Foto: Anna und Paul)
Die neue Anna und Paul Kinderschuhe-Kollektion H/W 2019 (Foto: Anna und Paul)

Schuhe von Anna und Paula stehen nicht nur für gute Qualität, sondern auch für die Verwendung von hochwertigen Materialien.

In der neuen Kollektion für H/W 19/20 prägen Leopardenmuster das Bild. Das Modell ’Eskimo‘ wurde mit neuem Wollfutter ausgestattet und sorgt für kuschelig warme Füße wenn es kalt wird. Auch der Klassiker ’Bootie‘ darf nicht fehlen. Anna und Paul setzen auf neue Farben wie Haselnuss, Barolo, Pflaume und Marine. Außerdem wichtig: Salbei, Mais und Rubinrot. Last but not least: ’Till‘ hat eine neue Profilsohle bekommen.


www.annaundpaul.de

Michael Frantze / 06.02.2019 - 15:02 Uhr

Weitere Nachrichten

Sioux F/S 2021

2021 wird ein Sioux-Jahr

Anzeige

Der Loafer feiert modisch ein Riesen-Comeback. Beste Voraussetzungen für  Sioux. Denn der schwäbische Schuhhersteller unterstreicht mit seiner neuen Kollektion für Frühjahr und Sommer 2021 einmal mehr seine Kompetenz als Erfinder des Mokassins in Deutschland.