Verbundgruppe

ANWR Schuh GmbH: Jan Brinkmann geht

Jan Brinkmann (Foto: ANWR)
Jan Brinkmann (Foto: ANWR)

Seit knapp einem Jahr ist Jan Brinkmann Bereichsleiter für die Großhandelssparten Sport, vertikale Module und Eigenmarken bei der ANWR Schuh GmbH. Auf schuhkurier-Nachfrage bestätigte die Verbundgruppe jetzt, dass Brinkmann die ANWR wieder verlassen wird.

 

Mitte September 2018 übernahm Brinkmann die Bereichsleitung bei der ANWR. Zuvor war er nach langjährigen leitenden Positionen bei den Schuhanbietern Rieker und Gabor (Snipes) geschäftsführender Gesellschafter von Tamaris USA gewesen. Dort verantwortete er den Vertrieb und das Marketing von Schuhen und Accessoires. 

Zum 15. August wird Jan Brinkmann seine Aufgaben abgeben. Die Geschäftsführer der ANWR Schuh, Michael Decker und Fritz Terbuyken, übernehmen interimsweise die Leitung des Bereichs.

Dem Vernehmen nach wird Brinkmann in der Branche bleiben und neue Aufgaben bei einem Unternehmen der Industrie übernehmen. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 09.08.2019 - 14:56 Uhr

Weitere Nachrichten