Messen

Apple of Eden stellt auf Micam aus

Friedrich Lüning und Nelson Gomes. (Foto: Apple of Eden)
Friedrich Lüning und Nelson Gomes. (Foto: Apple of Eden)

Die Schuhmarke Apple of Eden wird künftig zusätzlich zur Präsenz auf der Gallery Shoes auf der Mailänder Schuhmesse Micam ausstellen.

„Wir beobachten alle Messen sehr genau und werden zukünftig auch dort anzutreffen sein, wo sich unsere potenziellen Zielkunden und bestehenden Kunden einfinden. Messen dienen nicht nur dazu bestehende Geschäftsverbindungen zu pflegen, sondern vornehmlich um neue Verbindungen anzubahnen und Abschlüsse zu generieren“, so Friedrich Lüning und Nelson Gomes, Inhaber der Marke Apple of Eden. „Auf eine internationale Messe wie die Micam wollen wir vorerst nicht verzichten und warten die weitere Entwicklung aller bestehenden Messen ab und entscheiden von Saison zu Saison neu wo wir mit Apple of Eden präsent sein müssen.“

Die nächste Ausgabe der Micam findet vom 16. bis 19. Februar 2020 statt.  

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 03.12.2019 - 15:04 Uhr

Weitere Nachrichten