Content meets Influencer

Ara entwickelt neue Content-Strategie

Ara Content-Strategie 2018 (Foto: Ara Shoes)
Ara Content-Strategie 2018 (Foto: Ara Shoes)

Der Langenfelder Schuhhersteller Ara hat eine neue Content-Strategie ausgearbeitet. Dabei verfolgt Ara einen Reportage-artigen Ansatz und setzt auf Influencer.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 10.08.2018 - 12:25 Uhr

Weitere Nachrichten

Ara stellt bundesbesten Schuhfertiger

Ausbildung

Lukas Klose hat im Sommer 2017 seine Ausbildung zum Schuhfertiger bei der Ara Shoes AG abgeschlossen. Als Bundesbester wird der 21-Jährige nun im Berufsfeld ’Schuhfertiger‘ von der Deutschen Industrie- und Handelskammer in Berlin ausgezeichnet.

Jenny: Neuausrichtung in der kommenden Saison. (Foto: Jenny)

Ara stellt die Marke Jenny neu auf

Mit einem neu ausgestalteten Außendienst-Team für die Marke Jenny will die Ara Shoes AG die bereits angekündigten Veränderungen in der Vertriebsstruktur fortsetzen. Mit Beginn der Saison H/W 2016 übernehmen vier Marken-exklusive Außendienstmitarbeiter den Vertrieb für Jenny.