Werbestrategie

Ara präsentiert neues 360 Grad-Marketingkonzept

Neben Frauke Ludowig stehen 13 unterschiedliche Schuh- und einige
ausgesuchte Taschenmodelle im Mittelpunkt der neuen Kampagne. (Foto: Ara)
Neben Frauke Ludowig stehen 13 unterschiedliche Schuh- und einige ausgesuchte Taschenmodelle im Mittelpunkt der neuen Kampagne. (Foto: Ara)

Im kommenden Jahr will Ara Shoes mit einer genau auf die Zielgruppe abgestimmten und hoch emotionalen 360°-Kampagne von sich reden machen. Dazu setzt der Hersteller nun auf bekannte TV-Shows.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Mara Mechmann / 12.12.2019 - 15:49 Uhr

Weitere Nachrichten