Neue Hausschuh-Linie

Ara will Kundinnen auch zuhause Komfort bescheren

Neues Logo, Innovationen in der Kollektionsentwicklung – und nun will der Langenfelder Schuhhersteller eine interessante Nische besetzen: Mit Ara 4Home sollen die Kundinnen auch zu Hause die perfekte Fußbekleidung erhalten.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Redaktion / 27.01.2017 - 09:44 Uhr

Weitere Nachrichten

Enjoy Life-Modell von Hickersberger (Foto: Hickersberger)

Hickersberger launcht Zweitmarke

Schuhhersteller

Für die Frühjahr/Sommer-Saison 2020 bringt Hickersberger als Zweitmarke die neue, junge Bio-Kollektion ’Enjoy Life Shoes‘ in den Fachhandel. Das Motto der Marke lautet ’Magic moments – genießen Sie das Leben!‘

Jürgen Cölsch, Geschäftsführender Gesellschafter Caprice (Foto: Dmitry Shkolnikov/Fotopro)

Caprice stärkt Engagement in DACH-Region

Schuhhersteller aus Pirmasens

Caprice ist nach Überzeugung von Geschäftsführer Jürgen Cölsch auf gutem Weg: Neben den internationalen Märkten soll das Engagement in der DACH-Region verstärkt werden. Zudem soll die Entwicklungsarbeit in den Kollektionen intensiviert werden. schuhkurier sprach mit dem Unternehmer.