Testimonial

Asics verpflichtet Volleyball-Shooting-Star Louisa Lippmann

Louisa Lippmann (Foto: Asics)
Louisa Lippmann (Foto: Asics)

Neues Gesicht für die Markenkampagne ’I Move Me‘ des japanische Running-Spezialisten Asics ist die 23-jährige Volleyballerin Louisa Lippmann.

„Asics ist mein absoluter Wunschpartner und ich bin stolz, als Botschafterin ab jetzt zur ’Familie‘ zu gehören. Ich habe in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht und absolutes Vertrauen, das Asics mich auf meinem ambitionierten Weg optimal unterstützt“, sagt Louisa Lippmann zur neuen Kooperation mit Asics.

Louisa Lippman blickt auf eine lange Liste von Erfolgen. So ist die gebürtige Herforderin mehrfache Deutsche Meisterin, Pokalsiegerin, Supercup-Siegerin und Volleyballerin des Jahres 2017.

Michael Frantze / 28.02.2018 - 13:05 Uhr

Weitere Nachrichten