Umsätze auf Vorjahresniveau

Assima stärkt „360 Grad Marketing“

Auf ihrer Messe in Mainhausen informierten sich die Assimisten über die Eigenmarken-Kollektionen sowie die geplanten Marketingmaßnahmen. (Foto: Assima)
Auf ihrer Messe in Mainhausen informierten sich die Assimisten über die Eigenmarken-Kollektionen sowie die geplanten Marketingmaßnahmen. (Foto: Assima)

Am 31. August und 1. September hat die Assima-Messe für Mitglieder stattgefunden. Neben den Kollektionen für F/S 2019 standen die „360 Grad Marketingmaßnahmen“ für das erste Halbjahr 2019 im Mittelpunkt.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Tobias Kurtz / 14.09.2018 - 12:03 Uhr

Weitere Nachrichten

Weit, lang oder verkürzt: Diese Schuhe verstehen sich bestens mit den Modetrends der Saison. (Foto: Ichi)

Modetrends Herbst/Winter: Der Schuh dazu

I love shoes

Extreme Überlänge, neues Volumen, verkürzte Saumenden. Die Saison Herbst/Winter 2018/19 strotzt vor Vielfalt, gerade was die Silhouetten von Hosen und Kleidern betrifft. Nicht immer leicht ist die Kombination der neuen Styles mit aktuellen Schuhtrends. I love shoes mit einem Trend-Guide.