Umsätze auf Vorjahresniveau

Assima stärkt „360 Grad Marketing“

Auf ihrer Messe in Mainhausen informierten sich die Assimisten über die Eigenmarken-Kollektionen sowie die geplanten Marketingmaßnahmen. (Foto: Assima)
Auf ihrer Messe in Mainhausen informierten sich die Assimisten über die Eigenmarken-Kollektionen sowie die geplanten Marketingmaßnahmen. (Foto: Assima)

Am 31. August und 1. September hat die Assima-Messe für Mitglieder stattgefunden. Neben den Kollektionen für F/S 2019 standen die „360 Grad Marketingmaßnahmen“ für das erste Halbjahr 2019 im Mittelpunkt.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Tobias Kurtz / 14.09.2018 - 12:03 Uhr

Weitere Nachrichten