Sechs Awards vergeben

Assima verleiht „Das goldene Plus“

Die Assima hat zum zweiten Mal den Award "Das goldene Plus" an Mitglieder und Assima-Plus-Systemlieferanten verliehen. Insgesamt wurden drei Händler und drei Lieferanten ausgezeichnet.

"Die Partner sind sich näher gekommen." Angelika Knobloch, Leiterin Marketing und Einkauf der Assima, hob anlässlich der Award-Verleihung die Entwicklung des Systemkonzepts "Assima Plus" hervor. Das gemeinsame Ziel von Mitgliedern und Lieferanten sei, die Kunden zu binden und zu begeistern.

Mit dem Award "Das goldene Plus" honorierten die Partner die Leistungen im vergangenen Jahr. Dabei bewerteten sich Mitglieder und Lieferanten jeweils gegenseitig. Neben den Gesamtsiegern bei Mitgliedern und Systemlieferanten wurden jeweils zwei weitere Gewinner in den Kategorien "Performance" und "Kooperation" gekürt.

 

Die Sieger auf einen Blick:

  • Gesamtsieger Mitglied: Leder Maurer

  • Gesamtsieger Systemlieferant: Samsonite

  • Kategorie "Kooperation" Mitglied: Leder Spahn

  • Kategorie "Kooperation Systemlieferant: Bree

  • Kategorie "Performance" Mitglied: Koffer Kopf

  • Kategorie "Performance" Systemlieferant: Hama

Tobias Kurtz / 17.07.2017 - 09:28 Uhr

Weitere Nachrichten

Der Pop-Up-Store von Bree in München in der Theatinerstraße. (Foto: Bree)

Bree stellt Insolvenzantrag

Taschenhersteller aus Hamburg

Trotz intensiver Bemühungen und einer kompletten Neuaufstellung sei es nicht gelungen, das Geschäft in die schwarzen Zahlen zurückzuführen, teilt Bree mit. Aus diesem Grund habe man am 15. Mai 2019 beim Amtsgericht Hamburg die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung beantragt.