Schnürer von ’Freundin‘-Jury ausgewählt

Auch Gabor hat ein ’perfect piece‘

Bereits zum neunten Mal in Folge gewann ein Modell des Rosenheimer Schuhherstellers Gabor den Award der Frauenzeitschrift.

Zu den Kriterien der Experten-Jury gehörte es laut Gabor, dass die Modelle zeitlos und dennoch modern sind, eine Top-Qualität zu bieten und „einfach perfekt passen.“

Der Gabor-Schnürer soll in einer großangelegten Fotostrecke in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Freundin präsentiert werden.

Petra Salewski / 29.08.2017 - 21:42 Uhr

Weitere Nachrichten

Gleich 19 neue Azubis starteten bei Gabor ins Berufsleben – hier beim Gruppenfoto mit Kollegen aus der Personalabteilung und Mitarbeitervertretung. (Foto: Gabor)

Neue Azubis starten bei Gabor

Ausbildung

Am 2. September war es so weit: Die 19 neuen Azubis der Gabor Shoes AG hatten ihren ersten Arbeitstag. Elf Industriekaufleute, sechs Schuhfertiger und Schuhfertigerinnen und zwei Kaufleute im E-Commerce starteten ihre Ausbildung bei Gabor.

Jan Brinkmann wird Bereichsleiter für Pius Gabor. (Foto: Gabor)

Gabor startet Herrenlinie „Pius“

Schuhhersteller aus Rosenheim

Das Gerücht kursierte schon länger – jetzt ist die Meldung offiziell: Der Rosenheimer Schuhhersteller Gabor wird zur Saison H/W 2020 eine neue Herrenlinie starten. Unter „Pius Gabor“ werden die Schuhe auf den Markt kommen. Auch ein zuständiger Bereichsleiter ist gefunden.