Personalie

Axel Puhlmann wird Marketing-Chef bei Sportscheck

Axel Puhlmann wird neuer Marketingleiter bei SportScheck (Foto: Sportscheck)
Axel Puhlmann wird neuer Marketingleiter bei SportScheck (Foto: Sportscheck)

Seit dem 7. Januar leitet Axel Puhlmann das Marketing beim Sporthandelsfilialisten Sportscheck. Der 46-Jährige folgt auf Paul Stahala, der im November 2018 zum Warenhauskonzern Karstadt wechselte.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 08.01.2019 - 11:37 Uhr

Weitere Nachrichten

SportScheck hat den neu gestalteten Store in Hamburg eröffnet. (Foto: SportScheck)

Sportscheck: Otto verhandelt mit Signa

Einzelhandel

Der Verkauf des Sportfilialisten Sportscheck rückt offenbar näher. Der Eigentümer Otto verhandelt laut einem Bericht des Manager-Magazins bereits mit dem österreichischen Milliardär René Benko und seinem Unternehmen Signa.

Stefan Herzog

Stefan Herzog verlässt SportScheck

„Auf eigenen Wunsch“ hat der Geschäftsführer Stefan Herzog die SportScheck GmbH verlassen. Markus Rech wird die Aufgaben des 54-Jährigen übernehmen, teilt das Unternehmen aus München mit.