Furniturenanbieter

Barth Schuhbandl: Thomas Bumiller feiert Firmenjubiläum

Marco Heigl, Stephanie Heigl, Rainer Barth und Thomas Bumiller (Foto: Barth Schuhbandl)
Marco Heigl, Stephanie Heigl, Rainer Barth und Thomas Bumiller (Foto: Barth Schuhbandl)

Vor einem Vierteljahrhundert begann Thomas Bumiller seine Außendiensttätigkeit für Barth Schuhbandl.

Rainer Barth, Geschäftsführer der Barth Schuhbandl GmbH, ehrte vor kurzem Thomas Bumiller für seine Firmentreue. Der Außendienstmitarbeiter feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Im gesamten Bundesland Baden-Württemberg, in Teilen Nordbayerns und im Allgäu ist Bumiller seit 1994 im Einsatz und betreut engagiert Schuh- und Sportgeschäfte in der Region.

Das bayerische Traditionsunternehmen will auch in Zukunft auf Qualitätsprodukte fokussieren: Die sportlichen Schuhbänder für Berg- und Wanderschuhe sowie die Klassiker für Schnürschuhe sind bis heute unverändert im Sortiment und werden ergänzt durch eine junge, modische Linie, die auch schon einmal freche Akzente setzt. Das Kerngeschäft Schuhbandl und Einlegesohlen sei im Laufe der Jahre sukzessive erweitert und an die Bedürfnisse der Kunden angepasst worden, teilt das Unternehmen mit. Das vielfältige Angebot umfasse heute Schuhpflegeprodukte von der Bürste bis zum Öko-Pflegemittel, von den Probierstrümpfen bis zum Stiefelspanner.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 19.12.2019 - 14:15 Uhr

Weitere Nachrichten

Barth Schuhbandl stellt das neue Schnürsystem Save & Go vor. (Foto: Barth Schuhbandl)

Save & Go: Einmal schnüren, nie mehr binden

Anzeige

Es gibt unzählige Arten, Schuhe zu binden, aber eins haben alle Methoden gemeinsam: die Schleife. Barth Schuhbandl bietet die Alternative zur Schleife. Für Skateschuhe, Sneaker & Co. stellt Barth das neue Schnürsystem Save & Go vor.

Barth Schuhbandl – der Herbst kommt in Samt und Seide (Foto: Barth Schuhbandl)

Barth Schuhbandl: Schimmernde Satinbandl in modischen Herbstfarben

Anzeige

Die Trendfarben, die Barth Schuhbandl für die aktuelle Herbst Winter-Saison ausgewählt hat, sind auffällig und trotzdem dezent. Ob Ton-in-Ton im modischen Schnürschuh oder als starker Kontrast im sportlichen Sneaker, die Barth Satinbandl bieten eine willkommene Abwechslung mit Glamour-Faktor im Schuhalltag.