Sportverbundgruppe

Base Trademark Detallsport Group tritt Sport 2000 International bei

Margit Gosau
Margit Gosau

Der spanische Händlerverbund Base Trademark Detallsport Group ist neuer Partner der Sportverbundgruppe Sport 2000 International.

Mit dem Beitritt von Base ist Sport 2000 International in 320 Geschäften auf der Iberischen Halbinsel, den Balearen und den Kanarischen Inseln vertreten. „Nach dem kürzlich erfolgten Beitritt der Falaknaz Sports Group in der Golfregion freuen wir uns sehr, nun auch in Spanien einen starken Partner mit Fokus auf Beratung, Know-how und Kompetenz im Verband zu haben“, erklärt die CEO Sport 2000 International, Margit Gosau.

Die Sportverbundgruppe Sport 2000 International ist die zweitgrößte Einkaufskooperation selbstständiger Sporthändler mit 4.154 Geschäften in 25 Ländern. Ihr Gesamtumsatz beläuft sich auf 6,9 Mrd. Euro. Das Sporthandelsunternehmen zählt mehr als 35.000 Mitarbeiter.

Base Trademark Detallsport Group wurde 1985 in Spanien gegründet und zählt zu den größten Einkaufsgemeinschaften des Sportfachhandels in Spanien. Das Unternehmen mit Sitz in Barcelona erzielte 2015 einen Umsatz von rund 65 Mio. Euro.

Michael Frantze / 09.10.2017 - 12:45 Uhr

Weitere Nachrichten