Neue Position

Beheim stärkt Flächenmanagement-Team

Charlotte Mergener und Jennifer Stadler. (Fotos: Beheim Int. Brands)
Charlotte Mergener und Jennifer Stadler. (Fotos: Beheim Int. Brands)

Der Taschenspezialist Beheim International Brands verstärkt sein Flächenmanagement-Team in der Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dafür wurde die Position des Area Manager Key Account neu geschaffen.

Freemium Content

Hidden

Er unterstützt den bestehenden Flächenvertrieb und fungiert als Bindeglied zwischen Vertriebsinnendienst, den regionalen Vertriebsverantwortlichen und den Handelspartnern, erläutert Geschäftsführer Michael Beheim.
Jennifer Stadler ist seit dem 1. April dieses Jahres als Area Manager Key Account in Baden-Württemberg, Bayern, Österreich und der Schweiz im Einsatz. Weitere Unterstützung erhält das Team seit dem 15. Juni von Charlotte Mergener, die nach ihrer Rückkehr aus der Elternzeit die Vertriebsverantwortung in Hessen, Rheinland-Pfalz dem Saarland und Nordrhein Westfalen übernimmt. Die dritte Position für den norddeutschen Bereich wird aktuell noch besetzt.

Tobias Kurtz / 13.09.2018 - 14:45 Uhr

Weitere Nachrichten

Weit, lang oder verkürzt: Diese Schuhe verstehen sich bestens mit den Modetrends der Saison. (Foto: Ichi)

Modetrends Herbst/Winter: Der Schuh dazu

I love shoes

Extreme Überlänge, neues Volumen, verkürzte Saumenden. Die Saison Herbst/Winter 2018/19 strotzt vor Vielfalt, gerade was die Silhouetten von Hosen und Kleidern betrifft. Nicht immer leicht ist die Kombination der neuen Styles mit aktuellen Schuhtrends. I love shoes mit einem Trend-Guide.