Asien-Geschäft

Berkemann-Stores in Taipeh eröffnet

Berkemann-Store in Taiwan (Foto: Berkemann)
Berkemann-Store in Taiwan (Foto: Berkemann)

Zwei Berkemann-Stores wurden in Taiwan offiziell eröffnet. Während der erste Store in der Mitsukoshi-Mall im Verlauf seines zweiwöchigen Soft-Openings schon für erste Umsätze sorgte, erfolgte die feierliche Eröffnung des zweiten Stores in Taipehs angesagter Sogo-Mall.

Im Beisein von Thomas Bauerfeind, Geschäftsführer der Berkemann-Gruppe, Michael Zoller, Berkemann-Markenleiter, dem taiwanesischen Geschäftspartner und begleitet von regem Medieninteresse, sorgte eine Modenschau mit lokaler Fashion-Prominenz für einen stimmungsvollen Rahmen.

Mara Mechmann / 01.07.2019 - 14:56 Uhr

Weitere Nachrichten

Mehr als 43.000 Besucher kamen zur 87. Ausgabe der Micam. (Foto: Micam)

Micam stärkt Sportsegment

Messen

Die Schuhmesse Micam richtet zur kommenden Ausgabe Mitte September einen neuen Ausstellungsbereich ein. Im ’Players District‘ sollen vor allem Sport- und Outdoor-Marken ausstellen.