Kangaroos & Flip Flop

Bernd Hummel ernennt neuen Vertriebschef

Daniel Kraus (Foto: Hummel)
Daniel Kraus (Foto: Hummel)

Ab Mai 2018 verstärkt Daniel Kraus die Bernd Hummel GmbH. Der 42-Jährige übernimmt dort die neu geschaffene Position des Vice President Sales & Marketing. 

In dieser Position verantwortet Daniel Kraus den Vertrieb von Kangaroos und Flip Flop sowie die Leitung von Customer Service, Marketing & PR. Kraus begann seine Laufbahn im Jahr 2001 im Controlling der Hugo Boss AG in Metzingen. Zuletzt war er seit März 2015 als Geschäftsführer der Otto Kern GmbH bei der Ahlers AG in Herford beschäftigt. „Durch die langjährige Erfahrung in der Modebranche wird Daniel uns wichtige Impulse und einen Blick von außen ermöglichen. Seine Aufgabe ist es, in der neu geschaffenen Position des Vice President Sales & Marketing die positive Entwicklung dieser wichtigen Geschäftsbereiche weiter voranzutreiben“, so CEO Bernd D. Hummel. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 07.05.2018 - 12:50 Uhr

Weitere Nachrichten

Julia, Bernd und Anne-Kathrin Hummel (Foto: Hummel Holding)

Kangaroos laufen nach vorne

Kultmarke aus Pirmasens

Kangaroos zählt sich zu den Pionieren der Sneakerszene. Und so soll es auch bleiben. Mit neu aufgelegten Styles, inspiriert durch Klassiker aus dem Archiv, will die Marke einen weiteren Sprung nach vorne machen.