Luna Picoli-Truffaut und Ryan McGinley (Foto: Birkenstock)
In der neuen Birkenstock-Kampagne für Herbst/Winter 2018 erzählt der Schuhhersteller aus Neustadt/Wied die persönlichen ’Birkenstories‘ von sieben nationalen und internationalen Protagonisten.
Die Mode-Suchmaschine Lyst hat die weltweit begehrtesten Modemarken und -artikel des dritten Quartals 2020 ermittelt. Ganz vorne mit dabei ist auch eine deutsche Schuhmarke.
Vor wenigen Wochen verkündete Birkenstock, die Zusammenarbeit mit mehreren Verbundgruppen beenden zu wollen. Jetzt bekamen mehrere Händler Post von dem Schuhhersteller. schuhkurier fragte bei Birkenstock nach den Hintergründen.
Der Düsseldorfer Fachanwalt für gewerblichen Rechtschutz Dr. Jost Croll ist unter anderem Spezialist für Markenschutz und Patentrechte. schuhkurier sprach mit ihm über die Entscheidung Birkenstocks, die Zusammenarbeit mit den Verbundgruppen ANWR, SABU und GMS zu beenden.
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