Neuer Head of Sales

Björn Nadler wechselt zu Fritzi aus Preußen

Björn Nadler
Björn Nadler

Als Head of Sales zeichnet Björn Nadler ab sofort für den Vertrieb von Fritzi aus Preußen verantwortlich.

In seiner Funktion als Head of Sales wird Björn Nadler für alle Vertriebsaktivitäten des Labels aus Hannover verantwortlich sein. Dies teilte das Modeunternehmen aus Hannover mit. Er berichtet an Sascha Günther, der zukünftig mit in der Geschäftsleitung tätig sein wird. Sascha Günther freut sich auf die Zusammenarbeit mit Nadler: „Wir freuen uns sehr jemanden mit langjähriger Vertriebserfahrung in unserem Team begrüßen zu dürfen. Er wird Fritzi aus Preußen durch die Umsetzung neuer Ziele weiter voranbringen.“

Nadler kommt vom Modeunternehmen Denham the Jeanmaker GmbH, bei dem er in den vergangenen drei Jahren als Head of Sales tätig war. Zuvor war er zwei Jahre bei dem Textil- und Handelsunternehmen Lee Jeans in der Position des Area Sales Managers beschäftigt.

Tobias Kurtz / 25.07.2017 - 09:09 Uhr

Weitere Nachrichten