E-Commerce

Black Friday: Zalando zieht Bilanz

Moritz Hahn, Senior Vice President of Commercial Business für den Zalando Fashion Store (Foto: Zalando)
Moritz Hahn, Senior Vice President of Commercial Business für den Zalando Fashion Store (Foto: Zalando)

Am diesjährigen Black Friday hat Zalando neue Rekorde verzeichnet. In der Spitze gingen 4.200 Bestellungen bei dem Onlinemodehändler ein – pro Minute.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Helge Neumann / 26.11.2018 - 09:27 Uhr

Weitere Nachrichten

Zalando-Outlet in Köln (Foto: Zalando)

Zalando plant neue Outlets

E-Commerce

Am 27. Juni eröffnet Zalando in Stuttgart ein neues Outlet. Der Onlinehändler kündigt zudem über die bereits feststehende Expansion zwei weitere Standorte an.