Schuhpflege

BNS und Ara vereinbaren Partnerschaft

Ara und BNS kooperieren. (Foto: BNS)
Ara und BNS kooperieren. (Foto: BNS)

BNS startet im Bereich Schuhpflege eine Markenpartnerschaft mit der Ara Shoes AG auf internationaler Ebene.

Den Auftakt der Markenpartnerschaft zwischen dem Mainzer Furniturenanbieter BNS und dem deutschen Schuhhersteller Ara aus Langenfeld bilden zwei Fusion4 Artikel, die im Schuhhandel vermarktet werden.

Der Intensivreiniger Fusion4 Cleaner eignet sich laut BNS für alle Materialien und ist auch gegen Flecken einsetzbar. Ein kombinierter Bürsten-Schwammkopf unterstützt die Reinigungsleistung des Produktes. Hinzu kommen nützliche, natürliche Reinigungssubstanzen. Der Fusion4 Cleaner sei hocheffektiv, praktisch und superhandlich in der Anwendung, teilt der Anbieter weiter mit.

Der Fusion4 Protector hingegen soll Schutz gegen Nässe und Schmutz bieten und für alle Materialien geeignet sei. Das Produkt sei leicht und gezielt aufzutragen. Wasser perle einfach ab, Schmutz könne nicht anhaften, die Leuchtkraft der Farben bleibe lange erhalten, so BNS. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 17.10.2018 - 11:47 Uhr

Weitere Nachrichten