Bree mit neuem Marketingleiter

Bree erweitert das Team am Unternehmenssitz in Isernhagen: Seit dem 1. Mai ist Andreas Schulz neuer Marketingleiter bei Bree.

„Mit Andreas Schulz an Bord wird Bree seine Markenkommunikation weiter stärken, um auf dem bereits eingeschlagenen internationalen Expansionskurs Fahrt aufzunehmen“, erklärte Eric Sperber, CEO der Bree Collection GmbH.

Von 2006 bis 2016 arbeitete Schulz im Marketing bei Wilkhahn, Wilkening + Hahne, einem führenden deutschen Möbelhersteller. Dort steuerte und plante er  unter anderem crossmediale Marketing- und Kommunikationskonzepte sowie Handels- und Direktmarketing-Kampagnen.

Helge Neumann / 06.05.2016 - 09:59 Uhr

Weitere Nachrichten

Motiv der neuen Legero-Kampagne (Foto: Legero)

Legero startet Werbekampagne

Schuhhersteller aus Graz

Die österreichische Schuhmarke Legero startete am 7. September 2020 mit einer Marketingoffensive. Ziel sei es, die Markenbekanntheit zu erhöhen, den Wiedererkennungswert zu steigern und den Abverkauf zu fördern.