Influencer

Brooks Running und Tobias Blum schließen Partnerschaft

Tobias Blum und Brooks Running schließen Partnerschaft (Foto: Brooks Running)
Tobias Blum und Brooks Running schließen Partnerschaft (Foto: Brooks Running)

Der 23-jährige Marathonläufer Tobias Blum und das Sportunternehmen Brooks Running starten in eine zweijährige Zusammenarbeit. Dies gab das Unternehmen jetzt bekannt.

 

Der leidenschaftliche Läufer, dessen bisheriges Karriere-Highlight der Sieg beim Kölner Marathon 2018 ist, verkörpere für Brooks Running den ’Run Happy Spirit‘ bis zur Perfektion. Auch Tobias Blum zeigt sich von der Zusammenarbeit begeistert: ”Egal wie stressig der Tag war, sobald ich mir die Laufschuhe schnüre, fühle ich mich frei und glücklich. Laufen verbindet Menschen so toll und diese Laufenergie verkörpert Brooks Running zu 100 Prozent.“

 

Brooks Running stockt sein Influencer-Programm auf

Die Zusammenarbeit mit dem 23-jährigen ist für Brooks Running eine Erweiterung seines ’Brooks Run Happy Team‘, dem Influencer-Programm des Unternehmens. Die Idee hinter dem Team sei es, ein möglichst breites Läuferspektrum anzusprechen. ”Wir freuen uns riesig, den begeisterten Brooks-Läufer Tobias nun bei uns zu haben und natürlich auf die Zusammenarbeit“, erklärt Lara Hasagic, Marketing Manager Central Territory EMEA.

Weitere Informationen zum ’Brooks Run Happy Team‘ finden Sie hier.

 
Laura Klesper / 15.05.2019 - 11:19 Uhr

Weitere Nachrichten

Brooks Running stellt auf der Händlermesse Red Blue der Intersport Deutschland seinen neuen Messestand vor. (Foto: Brooks Running)

Brooks Running überarbeitet Messestand komplett neu

Red Blue

Mit einem neu entwickelten Messestand will das US-Sportartikelunternehmen Brooks Running Company auf der Red Blue Händlermesse der Intersport in Heilbronn überzeugen. Direkt ins Auge fallen dürfte, dass die beiden Brooks Running Messestände direkt gegenüber liegen.

Till Supan (Foto: Brooks Running Company)

Brooks Running verstärkt sein Team

Personalie

Mit Till Supan als Regional Sales Manager und Bong-Soo Kim als Key Account Manager hat das US-Sportartikelunternehmen Brooks Running Company eine personelle Verstärkung vorgenommen.