Neueröffnung

Brunate eröffnet Flagship in Hamburg

Brunate hat den zweiten Flagship-Store in Deutschland eröffnet. (Foto: Brunate)
Brunate hat den zweiten Flagship-Store in Deutschland eröffnet. (Foto: Brunate)

Seit dem 30. November gibt es ihn in Hamburg: den zweiten Brunate Flagship-Store in Deutschland. Geschäftspartner und Kunden feierten den Anlass.

Nach München ist Hamburg nun die zweite Stadt in Deutschland, in der Kunden einen Brunate Flagship-Store finden. Um den Anlass gebührend zu feiern, gab es italienisches Fingerfood sowie eine 4-Liter Flasche Prosecco, die extra für die Eröffnung gefertigt wurde.

Die Gäste, Geschäftspartner sowie die Inhaberfamilie Galli, die für den Tag extra aus Italien angereist waren, konnten sowohl aktuelle Modelle als auch einen Ausblick auf die kommende Frühjahr-Sommer-Kollektion werfen.

„Der Eröffnungstag war ein voller Erfolg”, so Stefanie Mäder, Geschäftsführerin Brunate zum Start in Hamburg. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 05.12.2019 - 12:47 Uhr

Weitere Nachrichten