Gabor startet TV-Kampagne im Herbst 2019 (Foto: Gabor)

Gabor plant neue TV-Kampagne im Herbst

Rosenheim

Im Herbst 2019 startet Gabor seine neue bundesweite TV-Kampagne. Dadurch will man Markenwerte wie maximaler Tragekomfort, Produktvielfalt und Modekompetenz verdeutlichen, teilt der Rosenheimer Schuhhersteller mit.

Adidas startet Sport-Accelerator-Programm ’Platform A‘ (Foto: Adidas)

Adidas investiert eine Million in Start-ups

Sportindustrie

Der Sportartikelhersteller Adidas hat am 18. Januar den Start seines neuen Sport-Accelerator-Programms ’Platform A‘ bekannt gegeben. 13 ausgewählte Start-ups wurden ausgewählt, mit denen neue Geschäftsideen für die Sportindustrie entwickeln werden sollen.

Store von Vans in Kalifornien (Foto: VF)

Vans setzt Höhenflug fort

VF Corporation

Die amerikanische VF Corporation (u.a. Timberland, Vans, The North Face) hat im dritten Quartal ein starkes Wachstum erzielt. Vor allem die Marke Vans entwickelt sich weiterhin besonders erfolgreich.