Vertrieb

Camel Active Bags stellt neuen Vertriebspartner vor

Michael Beheim begrüßt den neuen Vertriebspartner (Foto: Beheim)
Michael Beheim begrüßt den neuen Vertriebspartner (Foto: Beheim)

Zum 1. Mai hat Eurag Shoes den Camel Active Bags Vertrieb in den Märkten Belgien, Niederlande und Luxemburg übernommen. Damit löst das familiengeführte Vertriebsunternehmen Inge Verreth ab.

 

”Wir freuen uns, mit Eurag Shoes die Märkte Benelux mit neuem Schwung unterstützen zu können und damit Camel Active Bags weiter zu etablieren. Ebenso möchten wir uns für die langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Inge Verreth bedanken,“ erklärt Geschäftsführer Michael Beheim.

 

Der neue Partner Eurag Shoes vertreibt unter anderem Kollektionen von Gabor, Aunts & Uncles sowie Binnari. Ziel der Zusammenarbeit sei die Ausweitung der Markenbekanntheit von Camel Active sowie die Intensivierung bestehender Handelspartnerschaften. Darüber hinaus gewänne Camel Active Bags weiteres marktspezifisches Know-How im Vertrieb von Taschen und Kleinlederwaren und wolle neue Fachhandelskontakte in der Lederwarenbranche knüpfen, so das Unternehmen. 

Weitere Informationen zum neuen Vertriebspartner finden Sie hier.

 
Laura Klesper / 27.05.2019 - 09:59 Uhr

Weitere Nachrichten

Michael Beheim (Foto: Beheim Int. Brands)

Beheim verlängert Saisons

Lederwaren

Der Lederwarenspezialist Beheim International Brands liefert seine Kollektionen länger als vorgesehen aus. Damit will er den Handel unterstützen.

Michael Beheim (Foto: Beheim)

Drei Fragen an: Michael Beheim

Interview

Der Taschenspezialist Beheim ist mit seinen Lizenzmarken Gabor Bags, Camel Active Bags, Tom Tailor Bags und Tom Tailor Denim Bags im Textil-, Schuh- und Lederwarenhandel aktiv. Geschäftsführer Michael Beheim fasst die aktuelle Situation zusammen.