Vertrieb

Camel Active Bags verstärkt Vertriebsteam

Claudio Rizza (Foto: Camel Active Bags)
Claudio Rizza (Foto: Camel Active Bags)

Seit November 2017 gehört der Vertriebsexperte Claudio Rizza zum Vertriebsteam des Camel Active Bags Lizenzpartners Beheim International Brands.

Vor seiner Tätigkeit als Sales Manager bei Camel Active Bags war Claudio Rizza im Vertrieb für Tom Tailor Shoes tätig. Bei der International SOS GmbH betreute er als Key Account Manager die Anbieter der Gesundheitsversorgung, die medizinische Beratung sowie die Reisesicherheitsdienstleistungen.

Michael Frantze / 01.03.2018 - 14:55 Uhr

Weitere Nachrichten

Georg Mahn und Kay Zimmer von Schuhplus (Foto: Schuhplus)

Schuhplus legt kräftig zu

Übergrößen-Spezialist

Der niedersächsische, auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Schuhhändler Schuhplus hat 2019 mit einem deutlichen Wachstum abgeschlossen. Zahlreiche Events sowie eine strategische Entscheidung haben laut den Unternehmern zu diesem Erfolg geführt.

100 Jahre Viking (Foto: Viking)

Viking Footwear feiert 100. Geburtstag

Jubiläum

1920 gründete Peter Mathias Røwde in der kleinen norwegischen Stadt Askim eine Gummifabrik. Mit Galoschen als erstes Produkt, konnte man den schlammigen und nassen Bedingungen trotzen, für die Norwegen bekannt ist.