Konzentration auf Kernmarke

Camper gibt Zweitmarken auf

Logo von Camper
Logo von Camper

Camper konzentriert sich künftig auf die Kernmarke. Die beiden Sub-Label Medwinds und Cartujano werden aufgegeben. 
 

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Helge Neumann / 28.05.2018 - 11:34 Uhr

Weitere Nachrichten

Achilles Ion Gabriel (Foto: Julia Hetta)

Camper holt neuen Creative Director

Personalie

Achilles Ion Gabriel ist neuer Creative Director von Camper Lab. Der finnische Designer leitet die kreative Strategie der CamperLab-Stores und die gesamte Kommunikation der Marke.

Innovative Store-Konzepte ausgezeichnet

Am Vorabend der Handelsmesse C-star in Shanghai haben das EHI und die Messe Düsseldorf zum neunten Mal die EuroShop Retail Design Awards vergeben. Ausgezeichnet wurden drei innovative Store-Konzepte.