Außenansicht des Shopping-Centers Cano in Singen. (Grafik: ECE)
Rund ein Jahr vor der Eröffnung des neuen Shopping-Centers Cano in Singen steht der Großteil der Mieter inzwischen fest. Bereits 90% der Flächen sind vermietet.
Die ECE will angesichts des zweiten Lockdowns in Deutschland die betroffenen Händler und Gastronomen erneut entlasten. Für Mieter, die ihre Läden derzeit nicht öffnen dürfen, gibt es ein konkretes Angebot.
Die ECE hat am 10. Dezember nach rund zweieinhalb Jahren Bauzeit das neue Shopping-Center Cano in Singen eröffnet. Unter den Mietern befinden sich auch einige Schuhhändler.
Die geplante Neueröffnung des ECE-Centers in Singen muss verschoben werden. Laut Medienberichten haben sich zahlreiche Arbeiter auf der Baustelle mit dem Coronavirus infiziert.
Newsletter
Sichere dir deinen Wissenvorsprung!
Mit dem kostenlosen Newsletter von schuhkurier stets auf dem Laufenden bleiben - aktuell und bequem!