Kooperation mit Alibaba

Caprice expandiert nach China

Zwei Manager von Tmall empfangen in der Alibaba-Zentrale in Hangzhou den Caprice-Geschäftsführer Jürgen Cölsch und die Repräsentantin der Pirmasenser Damenschuhmarke für China, Rui Sun. (Foto: Caprice)
Zwei Manager von Tmall empfangen in der Alibaba-Zentrale in Hangzhou den Caprice-Geschäftsführer Jürgen Cölsch und die Repräsentantin der Pirmasenser Damenschuhmarke für China, Rui Sun. (Foto: Caprice)

Über den Internet-Giganten Alibaba bietet Caprice seine Schuhe nun auch in China an. 

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Helge Neumann / 14.05.2018 - 13:18 Uhr

Weitere Nachrichten

Gabor startet TV-Kampagne im Herbst 2019 (Foto: Gabor)

Gabor plant neue TV-Kampagne im Herbst

Rosenheim

Im Herbst 2019 startet Gabor seine neue bundesweite TV-Kampagne. Dadurch will man Markenwerte wie maximaler Tragekomfort, Produktvielfalt und Modekompetenz verdeutlichen, teilt der Rosenheimer Schuhhersteller mit.