Kollaboration

Cara Delevingne präsentiert neuen Puma-Sneaker

Der neue Puma Cell Stellar (Foto: Puma)
Der neue Puma Cell Stellar (Foto: Puma)

Gemeinsam mit dem britischen Starlet Cara Delevingne launcht die Sportmarke Puma den neuen Sneaker ’Cell Stellar‘ speziell für Frauen.

 

Der Sneaker, der seit dem 23. Mai im Handel erhältlich ist, überzeuge durch seine feminine Ästhetik und dem flachen Schuhkragen, der eine Vielzahl von Styling-Möglichkeiten biete. Das Design greife den Pumaklassiker ’Cell Alien‘ auf und werde so zu einem Streetstyle Musthave.

 

Puma: Streetstyle im Stil der 90er

Gefertigt ist der Sneaker aus einem Mesh-Obermaterial mit Leder Overlays sowie einem Branding in Metallic Optik an der Ferse. Die EVA-Zwischensohle orientiere sich an der beliebten 90er-Jahre Gummi-Laufsohle und biete zudem eine stabile Dämpfung und stärkere Bewegungsabläufe.

 

Erhältlich ist der Schuh in einer schwarz-weiß-Version mit sichtbarer Cell-Technologie-Sohle in leuchtendem Pink. Auch Model und Schauspielerin Cara Delevingne zeigt sich begeistert: ”Zur Zeit liebe ich die neuen Puma CELL Stellar Sneaker. In diesen Sneakern würde ich jeden zu einem Fußballspiel herausfordern.“

Weitere Informationen zu dem Cell Stellar finden Sie hier.

 
Laura Klesper / 27.05.2019 - 11:54 Uhr

Weitere Nachrichten

Kinderschuh von Richter für Frühjahr/Sommer 2020. (Foto: Richter)

Richter setzt auf Sneaker!

Anzeige

Der Sneaker-Hype ist ungebrochen. Die Beliebtheitswerte von Sportschuhen sind weiterhin hoch. Diesen Trend hat Richter entscheidend mitgestaltet.

Cara Delevingne präsentiert den neuen Puma-Sneaker ’Nova 2‘. (Foto: Puma)

Puma legt deutlich zu

Sportbranche

Puma ist zwischen April und Juni deutlich gewachsen. Umsatz und Gewinn der deutschen Sportmarke legten deutlich zu. Die Kategorie Schuhe trug maßgeblich zum Wachstum bei.