CCC eröffnet neuen Store in Oldenburg

Der polnische Schuhhandelsfilialist CCC kommt nach Oldenburg. Nach Angaben des Vermietungsmaklers Lührmann befindet sich der neue CCC-Store in der Lange Straße 84 und hat eine Ladenfläche von rund 500 qm. Die Eröffnung ist im Frühjahr 2016 geplant.
„Oldenburg ist eine der beliebtesten Einkaufsstädte Norddeutschlands. Die Lange Straße ist sehr gut frequentiert und für CCC Shoes & Bags ein idealer Standort“, sagt Andreas Grüß, Vermietungsmakler Lührmann. Die Vermietung hat das Maklerhaus beratend begleitet.

Oldenburg sei als Einkaufsstadt das Zentrum der Weser-Ems-Region. Die Mieternachfrage sei auf konstant hohem Niveau, viele Filialisten hätten ein großes Interesse an der mit rund 159.000 Einwohnern drittgrößten Stadt Niedersachsens. Schon seit Jahren würden in Oldenburg im Vergleich mit Städten ähnlicher Größenordnung leicht überdurchschnittliche Mieten erzielt, heißt es von Seiten Lührmann.

Im Juli 2013 gründete die CCC S.A. die CCC Germany GmbH mit Sitz in Frankfurt.
Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Michael Frantze / 29.01.2016 - 12:32 Uhr

Weitere Nachrichten