Schuhhandel

CCC will 2018 Filialnetz weiter ausbauen

Die Geschäfte für den polnischen Schuhfilialisten CCC  laufen nicht schlecht. Bereits im Oktober soll der Schuhhändler die Umsatzmarke aus dem Gesamtjahr 2016 erreicht haben. Der Gesamtjahresumsatz in 2016 hatte 750 Mio. Euro betragen.

 

Schuhfilialist CCC setzt Expansionsstrategie in 2018 fort

 

„Drei weitere Neueröffnungen von CCC Familien-Schuhfachgeschäften sind für 2018  in Kroatien geplant, sieben Neueröffnungen und Erweiterungen in Österreich und drei in Slowenien“, erklärt CCC-General Manager Gerald Zimmermann. „Damit liegen wir exakt in der Konzern-Strategie, die weiterhin auf starkes Flächenwachstum ausgerichtet ist“.

Michael Frantze / 14.12.2017 - 09:25 Uhr

Weitere Nachrichten

Apple of Eden-Modell

Apple of Eden legt weiter zu

Schuhmarke

Nach einer deutlichen Paarzahlsteigerung um 18,54% im Jahr 2019 blicken die Verantwortlichen der Marke Apple of Eden optimistisch auf das neue Jahr.