Markenaufbau

China: Caprice wirbt mit lokalem Medienstar

Das chinesische Caprice-Gesicht: Barbie Hsu
Das chinesische Caprice-Gesicht: Barbie Hsu

Nach dem Markteintritt in China vor rund eineinhalb Jahren beginnt Caprice damit, den Markenaufbau voranzutreiben. Dazu arbeitet das Pirmasenser Unternehmen mit einer chinesischen Sängerin und Schauspielerin zusammen.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Mara Mechmann / 31.07.2019 - 12:17 Uhr

Weitere Nachrichten