Personalie

Clarks: Stella David übernimmt Verwaltungsratsvorsitz

Stella David, ehemalige Interims-CEO bei Clarks, übernimmt ab Mai den Vorsitz des Verwaltungsrats beim britischen Schuhhersteller Clarks. Der bisherige Vorsitzende Tom O’Neill geht.

Stella David soll Anfang Mai im Rahmen der Jahreshauptversammlung von Clarks in den Verwaltungsrat berufen werden. Sie wird zudem den Vorsitz des Gremiums übernehmen, nachdem der aktuelle Vorsitzende Tom O’Neill seinen Abschied angekündigt hat. Er war in den vergangenen 15 Jahren in verschiedenen Führungspositionen für Clarks tätig. Stella David war von Juni 2018 bis März 2019 Interims-CEO von Clarks, bis Giorgio Presca als neuer CEO übernahm.  

Helge Neumann / 18.04.2019 - 11:38 Uhr

Weitere Nachrichten

Messestand von Clarks auf der Panorama Berlin (Foto: Clarks)

Clarks wechselt auf die Premium

Messen

Clarks zieht von der Panorama auf die Premium. Der britische Schuhhersteller wird auf der kommenden Ausgabe der Messe (2. bis 4. Juli) in Halle 5 ausstellen.