Brexit

Clarks: Umsatz rauf, Gewinn runter

Der Gewinn von Clarks ist im vergangenen Geschäftsjahr deutlich gesunken. CEO Mike Shearwood warnt vor den Folgen des Brexit.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Helge Neumann / 22.05.2017 - 16:18 Uhr

Weitere Nachrichten

Clarks wirbt mit Schauspieler Alexander Skarsgård (Foto: Clarks)

Clarks setzt auf Testimonials

Marketing

Der britische Schuhhersteller Clarks wirbt künftig mit Alexander Skarsgård und Freida Pinto. Die beiden Schauspieler stehen im Mittelpunkt der globalen Kampagne.

Messestand von Clarks auf der Panorama Berlin (Foto: Clarks)

Clarks wechselt auf die Premium

Messen

Clarks zieht von der Panorama auf die Premium. Der britische Schuhhersteller wird auf der kommenden Ausgabe der Messe (2. bis 4. Juli) in Halle 5 ausstellen.