Anzeige

Crocs: A wave of Colours

Crocs Kollektion Frühjahr/Sommer 2019 (Foto: Crocs)
Crocs Kollektion Frühjahr/Sommer 2019 (Foto: Crocs)

Crocs stellt für den Sommer 2019 seine bislang innovativste Kollektion vor. Die Designs der Kollektion Frühjahr/Sommer 2019 setzen auf das Motto ’A Wave of Colours‘.

Die Modelle wurden nach dem Prinzip von maximaler Einfachheit, 360-Grad-Komfort und Vielseitigkeit entworfen. Trendige Farbakzente und moderne Details frischen dabei die kultigen Clogs und Sandalen auf. „’A Wave of Colors‘ ist ein Bekenntnis zu Optimismus, eine farbenfrohe Bewegung zu positiver Energie und eine Selbstverständlichkeit des Selbst-Ausdrucks”, erklärt Lucy Thornly, Vice President Global Design und Trend bei Crocs, die Ausrichtung der neuen Kollektion. Viele neue Styles zaubern ein sofortiges Lächeln ins Gesicht. Die Bold Modelle von Crocs stehen für eine positive Selbstwahrnehmung und für Freude, die mit anderen geteilt wird. Komfort, der jeden in der Umgebung dazu bringt, sich in seinen eigenen Schuhen noch wohler zu fühlen. Von einem Paar Schuhe mag das viel verlangt sein – doch die neuen Bold Styles vermitteln genau das! 

Mit kraftvollen Messages – Be you und Shine on – und Farb-Kombination in einem Color-Block-Design hat sich Bold nie besser angefühlt. 

www.crocs.de

Michael Frantze / 28.08.2018 - 12:33 Uhr

Weitere Nachrichten