Interview

Crocs: Always Summer

Michael Dörner (Foto: Crocs)
Michael Dörner (Foto: Crocs)

Gegründet im Jahr 2002, hat sich Crocs zu einem vielseitigen Anbieter von Freizeitschuhen mit innovativem Anspruch entwickelt. schuhkurier sprach mit Michael Dörner, Vertriebschef von Crocs Deutschland.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Helge Neumann / 08.08.2018 - 12:35 Uhr

Weitere Nachrichten

Crocs und Pizzaslime launchen leuchtendes Sondermodell. (Foto: Crocs)

Crocs launcht leuchtenden Clog

Kooperation von Crocs mit Pizzaslime

Die mit Kunststoff-Pantoletten bekannt gewordene Marke Crocs gibt eine „Kooperation der Extraklasse“ bekannt: Das Street-Style-Brand Pizzaslime habe einen fluoreszierenden Classic Clog entwickelt, der im Dunkeln leuchtet und der in einer limitierten Auflage am Croc Day, dem 23. Oktober, erhältlich ist.