Anzeige

Crocs: Innovativer Komfort für den ganzen Tag

Highlight in der Kollektion von Crocs ist das Modell ’Brooklyn‘. (Foto: Crocs)
Highlight in der Kollektion von Crocs ist das Modell ’Brooklyn‘. (Foto: Crocs)

Crocs ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Freizeitschuhe für Herren, Damen und Kinder. Bequem, ultraleicht, gedämpft und abriebfest.

Das Croslite-Material, eine eigens von Crocs entwickelte, revolutionäre Technologie, verleiht jedem Schuh diese Attribute. In der neuen F/S-Kollektion kommt Croslite zusammen mit den innovativen Materialien MatLite und LiteRide zum Einsatz – für noch mehr Komfort. Highlight in der Kollektion von Crocs ist das Modell ’Brooklyn‘, das in drei unterschiedlichen Absatzhöhen angeboten wird: 45, 60 und 80 mm. Tiefe Fersenschalen und ein erhöhtes Innensohlenprofil sorgen für zusätzlichen Halt und Stabilität. Revolutionär. Innovativ. Komfort zum Einsinken.

www.crocs.de

Helge Neumann / 11.07.2019 - 09:09 Uhr

Weitere Nachrichten

Petra Steinke (Foto: Redaktion)

Kommentar: Was bleibt?

Kommentar von Petra Steinke

Unsere Branche wird „nach Corona“ nicht mehr so sein wie vorher. Wir haben es früh geahnt und oft verdrängt – und allmählich manifestiert sich die Erkenntnis: Das ist nicht einfach ein markiger Spruch, den man so daher sagt, weil das schlau klingt. Es ist schlicht die Realität. Was bleibt, wenn die Krise vorbei ist?