Kooperation von Crocs mit Pizzaslime

Crocs launcht leuchtenden Clog

Crocs und Pizzaslime launchen leuchtendes Sondermodell. (Foto: Crocs)
Crocs und Pizzaslime launchen leuchtendes Sondermodell. (Foto: Crocs)

Die mit Kunststoff-Pantoletten bekannt gewordene Marke Crocs gibt eine „Kooperation der Extraklasse“ bekannt: Das Street-Style-Brand Pizzaslime habe einen fluoreszierenden Classic Clog entwickelt, der im Dunkeln leuchtet und der in einer limitierten Auflage am Croc Day, dem 23. Oktober, erhältlich ist. 

Laut Crocs wird der National Croc Day auch von den Fans gefeiert. Unter dem Hashtag #Crocday teilen sie Bilder von allem, was mit Crocs zu tun hat. Der im letzten Jahr anlässlich dieses Tages gelaunchte Schuh sei binnen Stunden ausverkauft gewesen, teilt Crocs weiter mit. 

Zur Feier des diesjährigen Events gibt es zu dem Schuh eine kuratierte Auswahl an speziellem Jibbitz-Schuhschmuck, der ebenfalls im Dunkeln leuchtet. Der Schuh wird nur als Mystery-Bestellung zusammen mit einem UV-Licht verkauft, das laut Crocs noch weitere Überraschungen enthüllen soll. 

Terence Reilly, Crocs SVP und Marketingchef, erklärt: „Unsere Fans feiern den Croctober auf der ganzen Welt und wir freuen uns darauf, am Croc Day diesen ganz besonderen Classic Clog auf den Markt zu bringen. Dieses Design ist etwas ganz Besonderes und wir freuen uns darauf, gemeinsam ein Leuchten in die Welt zu bringen.“

Die limitierte Edition soll weltweit ab dem 23. Oktober um 10.23 Uhr, zur jeweiligen Lokalzeit, für 59,99 Euro erhältlich sein. 

Petra Steinke / 22.10.2019 - 12:59 Uhr

Weitere Nachrichten

Business person makes a purchase through online shopping application on a modern digital tablet

Onlinehandel auf Rekordkurs

E-Commerce

Der Onlinehandel steuert im diesjährigen Weihnachtsgeschäft auf ein Rekordwachstum zu. Ende November lag die Branche bereits 12% im Plus. Im Schuhbereich fiel das Wachstum deutlich geringer aus.