Komfort-Markenbotschafter

Crocs startet ins dritte Jahr der ’Come as you are‘-Kampagne

Crocs stellt neue Markenbotschafter vor. (Foto: Crocs)
Crocs stellt neue Markenbotschafter vor. (Foto: Crocs)

Bereits im dritten Jahr läuft die Kampagne von Crocs im Bereich ’innovative Freizeitschuhe‘. Nun orientiert sich der Schuhanbieter mit seinen neuen Markenbotschaftern in Richtung Asien, Deutschland und USA. Mit einem Video ist die Kampagne offiziell gestartet.

Bekannte Gesichter werben für Komfort und Style

Multitalent Zooey Deschanel und die britische Schauspielerin Natalie Dormer, bekannt aus der TV-Serie ’Games of Thrones‘, sollen den Kunden zeigen, dass Komfort und Style keine Widersprüche seien, so das NASDAQ-dotierte Unternehmen Crocs. Unterstützt werden die prominenten Damen im laufenden Kampagnen-Jahr von der chinesischen Schauspielerin Gina Jin, der südkoreanischen Sängerin Kim Se-Jeong sowie dem japanischen Model Suzu Hirose.

 

„Message wurde verfeinert“

„Für das dritte Jahr von ’Come As You Are‘ haben wir nicht nur unsere Message und unser Botschafter-Ensemble verfeinert, sondern das gesamte Erscheinungsbild unserer Marketing-Kampagne“, erklärt Terence Reilly, Chief Marketing Officer bei Crocs. Zu der Kampagne setze man beliebte Crocs-Produkte neu in Szene, so das Unternehmen. 

 

Kundeneinbindung durch Wettbewerb

Um auch die Kunden in der Kampagnen-Gestaltung mit ins Boot zu holen, werde im Verlauf des Jahres der Fan-Botschafter 2019 gesucht, so das Unternehmen. Weitere Informationen dazu sollen im Laufe des Monats bekannt gegeben werden. Darüber hinaus können Kunden an einer Instagram-Kampagne partizipieren. 

Weitere Informationen sowie das Video mit den fünf Markenbotschaftern finden Sie hier.

   
Laura Klesper / 03.04.2019 - 11:42 Uhr

Weitere Nachrichten

Crocs und Pizzaslime launchen leuchtendes Sondermodell. (Foto: Crocs)

Crocs launcht leuchtenden Clog

Kooperation von Crocs mit Pizzaslime

Die mit Kunststoff-Pantoletten bekannt gewordene Marke Crocs gibt eine „Kooperation der Extraklasse“ bekannt: Das Street-Style-Brand Pizzaslime habe einen fluoreszierenden Classic Clog entwickelt, der im Dunkeln leuchtet und der in einer limitierten Auflage am Croc Day, dem 23. Oktober, erhältlich ist.