2. Quartal 2018

Crocs steigert Gewinn um 34 Prozent

Crocband-Platform-Kollektion für H/W 2018 (Foto: Crocs)
Crocband-Platform-Kollektion für H/W 2018 (Foto: Crocs)

Crocs Inc. hat im abgelaufenen Quartal sowohl Umsatz als auch Gewinn deutlich verbessert. Gleichzeitig stellt der US-Schuhanbieter seine neue Finanzchefin vor.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 09.08.2018 - 11:40 Uhr

Weitere Nachrichten

Crocs und Pizzaslime launchen leuchtendes Sondermodell. (Foto: Crocs)

Crocs launcht leuchtenden Clog

Kooperation von Crocs mit Pizzaslime

Die mit Kunststoff-Pantoletten bekannt gewordene Marke Crocs gibt eine „Kooperation der Extraklasse“ bekannt: Das Street-Style-Brand Pizzaslime habe einen fluoreszierenden Classic Clog entwickelt, der im Dunkeln leuchtet und der in einer limitierten Auflage am Croc Day, dem 23. Oktober, erhältlich ist.