2. Quartal 2018

Crocs steigert Gewinn um 34 Prozent

Crocband-Platform-Kollektion für H/W 2018 (Foto: Crocs)
Crocband-Platform-Kollektion für H/W 2018 (Foto: Crocs)

Crocs Inc. hat im abgelaufenen Quartal sowohl Umsatz als auch Gewinn deutlich verbessert. Gleichzeitig stellt der US-Schuhanbieter seine neue Finanzchefin vor.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 09.08.2018 - 11:40 Uhr

Weitere Nachrichten

Michael Dörner (Foto: Crocs)

Crocs: Always Summer

Interview

Gegründet im Jahr 2002, hat sich Crocs zu einem vielseitigen Anbieter von Freizeitschuhen mit innovativem Anspruch entwickelt. schuhkurier sprach mit Michael Dörner, Vertriebschef von Crocs Deutschland.

Crocs launcht 'Come As You Are'-Kampagne

Marketing

Der US-amerikanische Schuhhersteller Crocs hat Anfang April seine neue Werbekampagne unter dem Motto ’Come As You Are‘ vorgestellt. Prominentestes Kampagnengesicht ist die US-Schauspielerin Drew Barrymore.