’Came As You Are‘-Kampagne

Crocs stellt prominente Marken-Botschafter vor

Der US-Schuhhersteller Crocs aus Niwot im Bundesstaat Colorado. (Foto: Crocs)
Der US-Schuhhersteller Crocs aus Niwot im Bundesstaat Colorado. (Foto: Crocs)

Der US-Schuhhersteller Crocs hat für seine Marketing-Kampagne ’Come As You Are‘ die neuen Crocs-Marken-Botschafter für 2019 vorgestellt. 

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 14.11.2018 - 11:12 Uhr

Weitere Nachrichten

Crocs und Pizzaslime launchen leuchtendes Sondermodell. (Foto: Crocs)

Crocs launcht leuchtenden Clog

Kooperation von Crocs mit Pizzaslime

Die mit Kunststoff-Pantoletten bekannt gewordene Marke Crocs gibt eine „Kooperation der Extraklasse“ bekannt: Das Street-Style-Brand Pizzaslime habe einen fluoreszierenden Classic Clog entwickelt, der im Dunkeln leuchtet und der in einer limitierten Auflage am Croc Day, dem 23. Oktober, erhältlich ist.